Archive

PROCAVA

Willkommen in der Welt der Weine. Das Ziel der Procava AG ist es, noch weniger bekannte Weine, die aber allerhöchste Qualitätsansprüche erfüllen, einem möglichst grossen Kreis von Liebhabern näherzubringen. Dazu trägt die Präsentation der Spitzenweine ebenfalls bei – sei es in einem Inserat, als Buchzeichen oder im Slider auf der Website.  

GI FITNESS

Der wichtigste Schritt für ein Fitnesstraining? …der erste Schritt! Der erste Schritt nach dem Umbau des familiären Fitnessstudios Gi Fitness war die Überarbeitung seines visuellen Erscheinungsbilds. Das vom früheren Logo stammende Element «GI» wurde in den neuen Auftritt übernommen. Ein Redesign mit neuer Typografie und Farbkombination. Diese Arbeit entstand während meiner Zeit als Grafikerin / Filialleiterin bei der Firma ISI […]

BRILLENHAUS

«Wir lieben und leben Brillen. 0815 steht uns nicht!» Brillen aus hochwertigem Material und mit viel Liebe zum Detail. Mit dem Standortwechsel 2015 bekam das Brillenhaus Aarau ein neues, smartes Erscheinungsbild. Diese Arbeit entstand während meiner Zeit als Grafikerin / Filialleiterin bei der Firma ISI Print AG.    

HTM CONCEPTS

Clevere multifunktionale Küchengeräte so individuell wie Sie – das bietet Ihnen HTM Concepts. Individuell und auffallend auch der neue Firmenauftritt, der nach dem ersten Schritt der Logoanpassung und Claimentwicklung dazu entstand. Diese Arbeit entstand während meiner Zeit als Grafikerin / Filialleiterin bei der Firma ISI Print AG.  

DELIWARE

Software. Einfach. Schnell. Deliware ist die clevere Lösung für den Lieferservice – mit einer persönlichen App einfach und schnell Bestellungen ausliefern. In Zusammenarbeit mit der Object dynamiX AG, welche die Software ins Leben rufte, entstand das frische Erscheinungsbild dazu. Zentrale Elemente sind natürlich Food sowie die Bedienungsoberfläche der App.